Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Experimente, das Werk eines Alchemisten
Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Das Geheimnis der Urmaterie
Geld und Vermoegen
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten
Wie komme ich zur Gilde? Chronik der Alchemisten Gefahren in Magyra Licht in Magyra
Wer ist Fuchur? Erklaerung folgt
Die Gilde der Alchemisten
Die Gilde der Alchemisten Waffen und Ausrüstung
Waffen und Ausrüstung
Die Kontinente Magyras
Waffen und Ausrüstung Andere Gilden Magyras
Irgendwann im Leben eines Alchemisten kommt auch der Moment, wo der Kontinent Vaniorh auf dem Borsippa, Terqua und Tadmor liegen zu klein wird und andere Kontinente erforscht werden. Auch ich mache mich noch immer auf solche Forschungsreisen, den stets gibt es hier grossartiges zu entdecken.

Vaniorh:
Auf Vaniorh ist die Heimat der Alchemie zu finden. Ihre Geburtsstunde erlebte sie noch in Tadmor, wo sie eines Tages durch eine Explosion, die vermutlich auf Kosten einer immer noch dort ansaessigen Gilde geht, verschwunden ist. Mittlerweile befindet sich das Gildengebäude in Borsipa einer Stadt im Westen von Vaniorh. In einen Keller treffen sich hier die Forscher Magyras um Erfahrungen zu sammeln oder sich bei Jacky zu entspannen. Auch die Kunst des Legierens von Metallen und damit der Veredelung von Ausruestung wird hier sehr erfolgreich betrieben.

Gallien:
Das klare Wasser, die frische Luft und die Wälder Galliens sind beinahe schon sprichwörtlich für ein abenteuerliches Leben. In der Hauptstadt Galliens, Lutetia, ist unserer Gilde zu Ehren eine Zweigstelle errichtet worden, so dass uns auch hier Gastfreundschaft erwartet. Ausserdem betreibt hier Kurie, die Schwester von Knox ihre Forschungen.

Nankea:
Noch relativ unbekannt ist Nankea eine Gegend, wo auch Alchemisten anerkannt sind. Der dort lebende Apotheker gewährt uns als Kollegen sogar 50 % Rabbat auf seine Produkte.

Kreta:
Immer wieder führen mich meine Wege nach Kreta, denn hier ist die Konzentration von Urmaterie besonders stark an manchen Stellen. Aber auch sonst hat diese Gegend einiges zu bieten.

Dörrland:
Im Wesentlichen scheint hier Wüste vorzuherrschen. Wer sich also einmal nur von Gebraeu ernähren mag sollte hier manch spannendes Abenteuer finden.

Märchenland
Von hier stammte mein Kuscheli ab, und durch Besuche beim Sandmännchen lerne ich diese Gegend auch immer besser kennen und schätzen. Nur von einen besonderen Schloss halte ich mich lieber fern...aus Angst es putzen zu müssen.

Midgard
Das Land, in dem ich mich noch immer verlaufen kann, aber es bietet für den geschichteninteressierten Alchemisten sehr viel.


Sicherlich könnte ich noch über viel mehr Länder berichten, nur eine Reise dorthin sollte schon jeder selbst erlebt haben.