Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Experimente, das Werk eines Alchemisten
Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Das Geheimnis der Urmaterie
Geld und Vermoegen
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten
Wie komme ich zur Gilde? Chronik der Alchemisten Gefahren in Magyra Licht in Magyra
Wer ist Fuchur? Erklaerung folgt
Die Gilde der Alchemisten
Die Gilde der Alchemisten Waffen und Ausrüstung
Waffen und Ausrüstung
Die Kontinente Magyras
Waffen und Ausrüstung Andere Gilden Magyras
Inmitten von Wanderungen durch Magyra kann einem die Natur auch ein wenig die Sinne rauben. So gibt es neben dem Tage auch die Nacht, welche in vielen Gegenden mutige Alchemisten in vollkommene Dunkelheit zu hüllen vermag. Aber auch dieses Phaenomen ist dank Phosphorus, Magnesiumfackeln oder aber des ewigen Lichtes der Alchemisten keine ernsthafte Gefahr für gut ausgebildete Alchemisten.

Doch auch andere Lichtquellen sind uns geläufig. Meistens dauern die Nächte auch nur wenige Stunden, so dass sich zwar das Anschaffen einer Fackel immer lohnt, schon um manchen Experimenten Feuer zu geben, doch Ansammeln von Fackeln aus Angst nicht mehr aus der Dunkelheit herauszukommen braucht man als Alchemist zum Glück nicht.

Bewahret einen kühlen Kopf und wachen Verstand, so wird euch die Nacht und ihre Wesen in keinster Weise in Schrecken versetzen.