Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Experimente, das Werk eines Alchemisten
Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Das Geheimnis der Urmaterie
Geld und Vermoegen
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten
Wie komme ich zur Gilde? Chronik der Alchemisten Gefahren in Magyra Licht in Magyra
Wer ist Fuchur? Erklaerung folgt
Die Gilde der Alchemisten
Die Gilde der Alchemisten Waffen und Ausrüstung
Waffen und Ausrüstung
Die Kontinente Magyras
Waffen und Ausrüstung Andere Gilden Magyras
Ein Alchemist mag zwar nicht unsterblich sein, jedoch kann man sich gerade als Alchemist vor den grossen Gefahren des Lebens durchaus in Acht nehmen. Man sollte stets hinreichend Urmaterie dabei haben um im Notfall durch Zucker und Gebraeu dem Tod durch Verhungern oder Verdursten zu entgehen.

Darüberhinaus kann man sich sehr gut auf die Hilfe von anderen Alchemisten verlassen, da gerade Forschende einander oft unter die Arme greifen.

So hoffe ich nun, dass euch als Alchemisten niemals eure Urmaterie ausgehen mag und ihr ein Leben der Forschung zu schätzen wisst.