Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Experimente, das Werk eines Alchemisten
Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Das Geheimnis der Urmaterie
Geld und Vermoegen
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten
Wie komme ich zur Gilde? Chronik der Alchemisten Gefahren in Magyra Licht in Magyra
Wer ist Fuchur? Erklaerung folgt
Die Gilde der Alchemisten
Die Gilde der Alchemisten Waffen und Ausrüstung
Waffen und Ausrüstung
Die Kontinente Magyras
Waffen und Ausrüstung Andere Gilden Magyras
Die grösste Waffe eines Alchemisten ist noch immer sein wacher Verstand. Dennoch gibt es Gefahren, denen man sich wehrend gegenüberstellen sollte. Um sich in einer solchen Welt zurechtzufinden ist es hilfreich seine Ausrüstung mittels der Kunst des Legierens zu verstärken.

Ein Alchemist kann sich sehr gut gegen Gefahren von aussen wehren, wodurch auch erklärt ist, dass Alchemisten nahezu überall angetroffen werden können.

Allgemein ist jedoch Denken vor Attackieren durchaus mit nicht unterschätzbaren Vorteilen versehen. Schliesslich sind wir ja nicht Barbaren sondern in erster Linie Wissenschaftler.