Wochenende bei Java, im Starlight Express und auf Troys Geburtstagsfete

vom 6. bis 8. Juni 1997 in Essen, Bochum und Köln


Bilder von Nicki


Bilder von Java

Nach dem Grugabesuch gab's erstmal ein Picknick bevor sich alle für den Besuch im Starlight Expreß herausputzten (mehr oder weniger ;). Tja...vom Starlight habe ich leider keine Fotos....da müßt Ihr dann schon selber mal vorbeikommen. Anschliessend begann dann die Irrfahrt im Bermuda-Dreieck in Bochum *grins fies*. Nun denn gegen Morgengrauen fanden dann doch noch alle Ihre Couch, Matratze, Matte, Bett.

Sonntag, 08.06.97 Nach dem Matrazentest (Austesten, wieviel Leute passen auf eine Wabbelluftmatraze) waren dann doch noch alle in der Lage Früstück zu sich zu nehmen. Irgendwann kam dann mal jemand auf die Idee, Mudder müssten therapiert werden. Wobei die "Sex"-Frage anschließend noch mit Nicki in der Küche ausdiskutiert wurde ;) Aber dafür hat sie uns dann auch super Waffeln gebacken *lechz* Nachdem sich die Reihen dann etwas gelichtet hatten, war es an der Zeit bei Troy einzufallen....also ab nach Köln. (Bilder folgen noch!!)


Bilder von Neon


UNItopia (mudadm@UNItopia.de)