Trägerkreis UNItopia e.V.
Trennlinie mit Schreibfeder


Welchem Zweck dient der Verein?


Der Verein soll das Mud UNItopia fördern.

Der Verein sorgt für die nötige Hardware und notfalls auch für eine Netzanbindung, damit der Betrieb von UNItopia gewährleistet ist.

Eine weiterere Aufgabe sieht der Verein darin, das Mud für wissenschaftliche Forschungsarbeiten, wie es sie in den USA schon häufig gibt, siehe UNItopia-Hompage, verfügbar zu machen und eventuelle Forscher in ihrer Arbeit nach Kräften zu unterstützen.

Desweiteren wollen wir informierende Kurse anbieten, größtenteils für Programmierer, also Götter, aber auch für Sterbliche und Engel, falls diese Themen interessant sind und sich auf die Handhabung des Muds und dessen Örtlichkeiten beschränken (Vorträge über Rätselkomplettlösungen wird es also nicht geben!)

Diese Ziele stehen in der Satzung. Weitere Informationen über den Trägerkreis sind über die UNItopia-Homepage zu beziehen (Menü auf der linken Seite).

Besteht für jemanden keine Möglichkeit, an diese Daten heranzukommen, so können sie ihm auch per eMail an traegerkreis@UNItopia.de oder, wenn es sein muß, auch mit der Post zugeschickt werden.