Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Experimente, das Werk eines Alchemisten
Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Das Geheimnis der Urmaterie
Geld und Vermoegen
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten
Wie komme ich zur Gilde? Chronik der Alchemisten Gefahren in Magyra Licht in Magyra
Wer ist Fuchur? Erklaerung folgt
Die Gilde der Alchemisten
Die Gilde der Alchemisten Waffen und Ausrüstung
Waffen und Ausrüstung
Die Kontinente Magyras
Waffen und Ausrüstung Andere Gilden Magyras
Ein leidiges Thema ist die Frage des Vermögens. Von Zeit zu Zeit mag auch ein Alchemist Einkäufe tätigen. Nahezu jeder Gegenstand lässt sich in Magyras Läden verkaufen, aber als Alchemist hat man auch andere Möglichkeiten. Wobei hier die Herstellung von Gold nur eine von vielen weiteren ist.

Die Experimente der Alchemie sind auch bei anderen Wesen bekannt und mancher Handel kann dort zu Stande kommen. Sei es nun das Veredeln von Waffen oder ein Verkauf von Bomben, all jenes kann geschickt eingesetzt zu erheblichem Reichtum führen.

Auch wenn ein wahrer Alchemist seine Experimente und Forschungen über alles stellt, ist doch auch wenig gegen Vermögen aus solchen Forschungsgeldern einzuwenden.