34. Stuttgarter UNItopia-Treffen

Was?

Es ist die Gelegenheit, deine Mitspieler, Mitengel und Mitgoetter im echten Leben zu treffen und kennenzulernen. Das Stuttgarter Orga-Team lädt alle herzlich zu einem gemeinsamen Wochenende nach Stuttgart ein!

Am Samstag findet zudem die Mitgliederversammlung des Trägerkreises UNItopia e.V. dort statt.

Wann?

Das Treffen findet am Wochenende, dem 19. und 20. Oktober 2024 statt. Ab Freitag Abend werden wir bereits vor Ort sein, wir haben den Gastraum da aber noch nicht exklusiv zur Verfügung.

Wo?

Das Naturfreundehaus Roßhau dient uns wie zuvor als Unterkunft. Hier ist das Naturfreundehaus auf OpenStreetMap bzw. auf Google Maps zu finden.

Hier gibt es eine Wegbeschreibung für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Warum?

Weil es letztes Jahr bereits viel Spaß gemacht hat und wir es daher unbedingt wiederholen wollen.

Was noch?

Schlafgelegenheiten

Wen die anderen Anwesenden nicht stören, der kann es sich zu späterer Stunde im Gruppenraum mit Isomatte, Luftmatratzen und Schlafsäcken bequem machen.

Wer es bequemer und etwas teurer haben möchte, kann sich aber auch ein Hotel suchen, wobei erwähnenswert ist, daß das Naturfreundehaus im Stadtteil Degerloch liegt.

Essen

Es gibt keine zu buchende Verpflegung. Wenn Bedarf besteht, werden wir an den Abenden jedoch Essen bei einem Lieferservice bestellen, wo sich jeder etwas mitbestellen kann. Wir organisieren auch gerne etwas zum Frühstück. Wünsche und Anmerkungen dazu können gern im Anmeldeformular eingetragen werden.

Kosten

Das gesamte Wochenende kostet 15€ pro Teilnehmer. Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Getränke werden vor Ort vom Naturfreundehaus gestellt und zu Selbstkostenpreisen verkauft. Für weitere Kosten für ein eventuelles Essen siehe Punkt „Essen“.

Anmeldung

Um das Ganze halbwegs vernünftig organisieren zu können, bitten wir um eine Voranmeldung auf der Anmeldeliste.

Weitere Fragen

Wenn Du Fragen hast oder bei der Organisation mithelfen willst, so wende Dich dafür an das Orga-Team via E-Mail an treffen@UNItopia.de.

Das Orga-Team freut sich schon und wird bestimmt noch die eine oder andere Überraschung für Euch organisieren.