Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Experimente, das Werk eines Alchemisten
Das Geheimnis der Urmaterie Experimente, das Werk eines Alchemisten
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten Das Geheimnis der Urmaterie
Geld und Vermoegen
Zucker und Gebraeu - das Essen der Alchemisten
Wie komme ich zur Gilde? Chronik der Alchemisten Gefahren in Magyra Licht in Magyra
Wer ist Fuchur? Erklaerung folgt
Die Gilde der Alchemisten
Die Gilde der Alchemisten Waffen und Ausrüstung
Waffen und Ausrüstung
Die Kontinente Magyras
Waffen und Ausrüstung Andere Gilden Magyras
Hallo Interessierte an der Alchemie.

Ich hoffe euch mit diesen Seiten ein wenig die Vorzüge unserer Gilde näher gebracht zu haben. Solltet ihr darüberhinaus noch Fragen haben, so sprecht mich einfach in Magyra ein.

Meine Erfahrungen im Umgang mit Urmaterie sind bisher nur positiv, so dass ich wirklich jeden Wesen den Besuch unserer Gilde sehr empfehlen kann.

Insbesondere auch dadurch, dass mir das Gildenklima hier mehr als angenehm aufgefallen ist, was gerade das Gildenklima nahezu einmalig macht.

mit deutenden Gruessen
Fuchur Aybara - der ruehrseelige Wanderer zwischen den Welten